030 233 222 17 info@datendoktor.de

Kontaktdaten

Bitte versenden Sie Ihren Datenträger an unsere Berliner Adresse. Den Versandablauf sowie das Auftragsformular für eine kostenlose Fehleranalyse finden Sie hier.

Per Post oder als persönliche Abgabe Ihres Datenträgers

Senden Sie Ihren an uns Datenträger per Post. Auf Wunsch können Sie Ihren Datenträger auch persönlich in unserer Werkstatt 'CheckPoint E' in Berlin in der

Danziger Straße 78a

10405 Berlin

abgeben.

Unsere Werkstatt befindet sich zentral in Berlin-Prenzlauer Berg und ist sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln als auch mit dem Auto gut erreichbar.

Bei Fragen oder Anregungen, kontaktieren Sie uns direkt über die angebotenen Kommunikationskanäle:

 

Geschäftsführer Herr Yasin Akar
Datenträger-Versandadaresse:

Datendoktor Akar / CHECKPOINT-E
Danziger Str. 78 A

10405 Berlin

030 233 222 17
info@datendoktor.de
Webseite: www.Datendoktor.de

 

Öffnungszeiten

Bei Datendoktor Datenretter sind wir zu folgenden Zeiten für Sie da:

Montag – Freitag: 10:00 – 18:00 Uhr
Samstag & Sonntag: geschlossen

📍 Während unserer Öffnungszeiten erreichen Sie uns telefonisch, per E-Mail oder persönlich vor Ort.

Barrierefreie Kommunikation beim Datendoktor Datenretter

Bei Datendoktor, Ihrem zuverlässigen Datenretter, versuchen wir viele Kommunikationskanäle zu unseren Kunden offen zu halten. Denn seit unserer Gründung in 2009 haben wir gemerkt, dass ein sauberer Informationsaustausch von der erfolgreichen Auftragsentwicklung bis hin zu Kunden-Dienstleister-Beziehung, viele Bereiche positiv beeinflusst.
Deshalb zögern Sie nicht uns zu fragen, auch wenn Ihre Frage, in Ihren Augen vielleicht, so unwichtig ist.
IT-Dienstleistung, dazu zählt auch die Datenwiederherstellung, ist längst kein Job mehr, wo man seine Patienten-Festplatte festkrallt und sich in das Hinterzimmer verzieht um die Daten zu retten. Und nach der erfolgreichen Datenrettung, die Festplatte unpersönlich in den Briefkasten wirft. Der transparente Austausch hilft sowohl uns als auch unseren Kunden.

Deshalb können wir auch bei jeden einzelnen Datenrettungsauftrag nur unterstreichen, teilen Sie uns so viele Informationen zum Festplatten-Schadensfall mit, wie Sie nur können. Zum Schluss können wir nur unterstreichen: Fragen Sie uns alles, falls Sie noch Ungeklärtheit spüren. Wir möchten dass Ihr Bauchgefühl stimmt und Sie zufrieden sind, und wir weiterhin von Kunden empfohlen werden 🙂